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Produkt zum Begriff Interaktion:


  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Live a Live - Nintendo Digital Code
    Live a Live - Nintendo Digital Code

    • Plattform: Nintendo Switch • Genre: Rollenspiel • Altersfreigabe USK: ab 12 Jahre • Produktart: Digitaler Code per E-Mail • Realeas: 24.02.2023

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Mackie M-Caster Live - Streaming Mixer - Schwarz
    Mackie M-Caster Live - Streaming Mixer - Schwarz

    M-Caster Live, das ist ein Streaming-Mixer, den Sie problemlos mitnehmen können, aber gleichzeitig auch auf Reisen Inhalte erstellen können. Dieser tragbare Mixer eignet sich perfekt, um selbst auf Mobiltelefonen den ultimativen Sound zu erzielen. Dank der vielen Buchsen können Sie Ihr Mikrofon und Ihre Kopfhörer bequem wechseln.M-Caser Live bietet jede Menge unterhaltsame und effektive Funktionen: Ändern Sie die Stimme, lassen Sie die Stimme besser klingen und haben Sie gleichzeitig ein stilvolles Design. Die RGB-Beleuchtung verleiht diesem Mixer ein einzigartiges Gefühl, das Sie nicht missen möchten.

    Preis: 214.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann Echtzeit-Streaming dazu beitragen, die Interaktion mit dem Publikum während Live-Events zu verbessern? Welche Technologien werden für Echtzeit-Streaming verwendet?

    Echtzeit-Streaming ermöglicht es dem Publikum, Live-Events von überall aus zu verfolgen und interaktiv teilzunehmen. Durch Chat-Funktionen und Live-Kommentare können Zuschauer direkt mit den Veranstaltern und anderen Zuschauern kommunizieren. Für Echtzeit-Streaming werden Technologien wie CDN (Content Delivery Network), Encoder, und Plattformen wie YouTube, Twitch oder Facebook Live verwendet.

  • Wie kann man eine Live-Streaming-Plattform nutzen, um Events oder Vorführungen in Echtzeit online zu übertragen?

    Man kann eine Live-Streaming-Plattform wie YouTube Live oder Twitch nutzen, um das Event oder die Vorführung live zu übertragen. Dafür benötigt man eine gute Internetverbindung, eine Kamera und ein Mikrofon. Man kann die Übertragung auch mit Grafiken, Texten und Interaktionen mit dem Publikum verbessern.

  • Wie können Zuschauer mehr Interaktion und Engagement bei Live-Veranstaltungen erfahren?

    Zuschauer können mehr Interaktion und Engagement bei Live-Veranstaltungen erleben, indem sie aktiv am Geschehen teilnehmen, z.B. durch Fragen stellen oder Kommentare abgeben. Außerdem können Veranstalter interaktive Elemente wie Umfragen oder Gewinnspiele einbauen, um das Publikum einzubeziehen. Auch die Nutzung von Social-Media-Plattformen während der Veranstaltung kann die Interaktion und das Engagement der Zuschauer steigern.

  • Was sind die Vorteile von Event-Streaming für die Live-Übertragung von Veranstaltungen?

    Event-Streaming ermöglicht eine Echtzeitübertragung von Veranstaltungen an ein breites Publikum. Zuschauer können die Veranstaltung live verfolgen, unabhhängig von ihrem Standort. Durch Interaktionen wie Kommentare und Likes können Zuschauer aktiv am Geschehen teilnehmen.

Ähnliche Suchbegriffe für Interaktion:


  • Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
    Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik

    Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion (Cohn, Ruth C.)
    Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion (Cohn, Ruth C.)

    Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion , »Mit ihrem Konzept verbindet Ruth Cohn ein gesellschaftspolitisches Anliegen. Sie will einer 'humanisierenden, bewußtseinserweiterten Pädagogik' den Weg bahnen, welche die Erkenntnis vermittelt, daß nur dann Konstruktives entstehen kann, wenn das Individuum, die Gruppe und die Sache gleichrangige Achtung und Beachtung erfahren.« (Psychologie heute) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20181216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Konzepte der Humanwissenschaften##, Autoren: Cohn, Ruth C., Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Gesprächspsychotherapie; Themenzentrierte Interaktion; TZI; Carl Rogers; Humanistische Psychologie; Gestalttherapie; Gruppendynamik; Gruppentherapie; Persönlichkeitsentwicklung; soziales Lernen, Fachschema: Interaktion~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Themenzentriert~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie, Fachkategorie: Klinische Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 213, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 317, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3500098 A2218013 A103402, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Mensch-Maschine-Interaktion (Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres)
    Mensch-Maschine-Interaktion (Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres)

    Mensch-Maschine-Interaktion , Das Lehrbuch richtet sich nach den Vorlesungen »Mensch-Maschine-Interaktion« an der LMU München und ist im Gegensatz zu bestehenden MMI-Büchern explizit als kompaktes Grundlagenlehrbuch konzipiert. Zusätzlich zum Buch wird eine Website mit Bildmaterial, Foliensätzen, Verständnisfragen und Übungsaufgaben angeboten. Die dritte und aktualisierte Auflage wurde an einigen Stellen erweitert und präzisiert und enthält zudem ein neues Kapitel über Voice User Interfaces. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220606, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: De Gruyter Studium##, Autoren: Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3., erweiterte Auflage, Abbildungen: 52 b/w and 42 col. ill., Themenüberschrift: COMPUTERS / Social Aspects / Human-Computer Interaction, Keyword: Mensch-Maschine-Kommunikation; Virtuelle Realität; Robotik; Künstliche Intelligenz, Fachschema: Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung~Informatik~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI~Roboter - Robotik - Industrieroboter~3-D-Programm / Virtuelle Realität~Virtuelle Realität - Virtual Reality~Augmented Reality (AR)~Interaktion (EDV), Fachkategorie: Virtuelle Realität~Augmented Reality (AR)~Mensch-Computer-Interaktion, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Künstliche Intelligenz, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 303, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 241, Breite: 173, Höhe: 22, Gewicht: 538, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 8829420, Vorgänger EAN: 9783110476361 9783486716214, Alternatives Format EAN: 9783110753370 9783110753325, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Live a Live
    Live a Live

    Live a Live

    Preis: 56.45 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Unternehmen von Live-Video-Streaming profitieren? Welche Auswirkungen hat Live-Video-Streaming auf die Interaktion mit der Zielgruppe?

    Unternehmen können von Live-Video-Streaming profitieren, indem sie ihre Reichweite erhöhen, die Interaktion mit Kunden verbessern und ihre Markenbekanntheit steigern. Live-Video-Streaming ermöglicht eine direkte und authentische Kommunikation mit der Zielgruppe, schafft ein persönliches Erlebnis und fördert das Engagement der Zuschauer. Durch Live-Video-Streaming können Unternehmen auch Echtzeit-Feedback erhalten, Trends erkennen und ihre Marketingstrategien anpassen.

  • Wie können Zuschauer Live-Sport-Streaming nutzen, um Veranstaltungen in Echtzeit zu verfolgen? Gibt es kostenlose Plattformen, auf denen Live-Sport-Streaming verfügbar ist?

    Zuschauer können Live-Sport-Streaming nutzen, indem sie sich auf Plattformen wie YouTube, Twitch oder Sport-Streaming-Diensten anmelden und die Veranstaltungen in Echtzeit verfolgen. Es gibt kostenlose Plattformen, auf denen Live-Sport-Streaming verfügbar ist, wie z.B. kostenlose Sport-Streaming-Websites oder Social-Media-Plattformen, die Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen anbieten. Es ist wichtig, die Legalität solcher kostenlosen Streaming-Plattformen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass keine Urheberrechtsverletzungen vorliegen.

  • Wie kann man Live-Streaming nutzen, um Events in Echtzeit im Internet zu teilen?

    Man kann Live-Streaming nutzen, um Events in Echtzeit im Internet zu teilen, indem man eine geeignete Plattform wie YouTube, Facebook oder Twitch verwendet. Man benötigt eine gute Internetverbindung, eine Kamera und ein Mikrofon, um das Event live zu übertragen. Zuschauer können das Event dann in Echtzeit verfolgen und interagieren.

  • Wie können verschiedene Plattformen Echtzeit-Streaming nutzen, um Live-Veranstaltungen und Inhalte für ihre Zuschauer bereitzustellen?

    Verschiedene Plattformen können Echtzeit-Streaming nutzen, indem sie spezielle Software oder Dienste wie OBS Studio oder Twitch verwenden. Sie können Live-Veranstaltungen wie Sportevents, Konzerte oder Webinare direkt an ihre Zuschauer übertragen. Durch die Integration von Chat-Funktionen können Zuschauer interagieren und Feedback geben.

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